Schildi24.de 2017

Auf Schildi24.de hat sich in den letzten tagen einiges getan. Und dies ist noch lange nicht alles.

Neues Design

Immer mehr Menschen nutzen das Internet über ein Mobiltelefon. Das neue Design war unter anderem notwendig, um eine bessere Nutzung auf Mobiltelefonen zu erreichen. Die Seiteninhalte passen sich nun automatisch an der Displaygröße an.

Interaktiv

Auf immer mehr Seiten wird in Zukunft die Kommentarfunktion freigeschaltet. Dies ermöglicht es, öffentlich miteinander zu Diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

Bisher haben wir viele Fragen per E-Mail erhalten. Die Fragen wurden per E-Mail beantwortet und viel später online gestellt.

Wir erstellen derzeit die Möglichkeit, Fragen direkt auf unserer Homepage zu stellen. Dies ist für uns eine große Zeitersparnis und hilft anderen Lesern, die vor gleichen oder ähnlichen Problemen stehen.

 

Hast Du Fragen, Anregungen oder wünsche? Hinterlasse direkt einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.